Geschlecht:
Alter:
-
Stockmaß in cm:
-
Farbe:
Preiskategorie:
PLZ / Standort:
Eignung:
SpringenDressurVielseitigkeitFreizeitFahrenZucht
Volltextsuche:Anzeigen Nr.:

Fohlenmarkt




[1] 
Stute2013-jährigSchwarzbraunDiacontinus / Contendro
Super typvolles Stutfohlen des Diarado Sohnes Diacontinus, der in diesem Jahr 7 jährig selbst schon mehrfach in Klasse S platziert war. So konnte er sich auch auf dem Bundeschampionat platzieren. Diese junge Dame bewegt sich gut, hat einen tollen Charakter und kommt aus einem Leistungsstamm, aus dem bis international 1,60 m erfolgreiche Pferde hervorgegangen sind. Einer der bekanntesten Vertreter des STammes ist der Hengst Canstakko.
24
Hengst2-jährigSchwarzbraunChico`s Boy / His Highness
2 Jahre alter, sehr bewegungsfreudiger Hengst von Chico`s Boy. Unschlagbarer Charakter mit sehr viel Vertrauen!! Chico`s Boy als Doppelvererber bringt auch hier ein Sprung- und oder Dressurtalent (auch Vielseitigkeit sehr gut denkbar da festes Nervenkostüm). Leider aus Zeit Gründen abzugeben.
52
Stute1-jährigSchwarzbraunChico`s Boy / His Highness
1jährige Stut von Chico`s Boy aus einer His Highness Mutter. Sehr gutes Bewegungstalent- wird schwarz-braun. Chico`s Boy als Doppelvererber verspricht ein Dressur- und oder Springtalent (auch gut für Vielseitigkeit geeignet) Mutter mit sehr festem Geländefähigem Charakter.
15
Stute2014-jährigBraunLontano / Beltano
Höchst interessantes Stutfohlen aus Spitzen Mutterstamm! Lontano ist ein Londonderry-Brentano Sohn, der im Landgestüt Celle gedeckt hat. Die junge Dame war auf der Fohlenschau vorne plaztiert, ist super korrekt, langbeinig, modern und sehr bewegungsstark. Die Großmutter war Schausiegerin, die Urgroßmutter hatte ebenfalls eine sehr hohe Stutenprüfung abgelegt und stellte schon Gesamtsiegerfohlen in Frankreich. Aus dem Mutterstamm ganz viele gekörte Hengste und bis international Grand Prix erfolgreiche Dressurpferde. Eine Investition in die Zukunft!
26