Geschlecht:
Alter:
-
Stockmaß in cm:
-
Farbe:
Preiskategorie:
PLZ / Standort:
Eignung:
SpringenDressurVielseitigkeitFreizeitFahrenZucht
Volltextsuche:Anzeigen Nr.:

Verkaufspferde





[1] [2] 
Wallach5-jährig175 cmFuchsFürst Nymphenburg / Damenstolz
Super rittiger großer Wallach für Jedermann, der aufgrund seiner Größe schonend aufgebaut worden ist. Direkt vom Züchter zu verkaufen. Raufsetzen und wohlfühlen!
3
Stute4-jährig167 cmSchwarzbraunDon Index / Lauries Crusador xx
Hübsche gut angerittene Stute direkt vom Züchter, die dreijährig noch ihre Jugend auf der Weide genossen hat. Nun steht sie für neue Aufgaben bereit und sucht einen neuen Lebenspartner für Dressur und Freizeit.
18
Wallach5-jährig173 cmFuchsVulkano / Landjonker
Interessanter Nachwuchssportler mit sehr gutem Bewegungsablauf, der aufgrund seines Wachstums schonend gefördert wird. Er steht voll in der Entwicklung, hat einen super Charakter und lässt sich sehr gut ausbilden. Er wird später in beiden Disziplinen zu Hause sein. Auch der Mutterstamm hat viele internationale Dressur-und Springpferde hervorgebracht wie z.Bsp. Aquilino und Aquino, Vollbrüder, einer in Dressur, der andere in Springen hoch erfolgreich. Dieser Wallach ist direkt vom Züchter zu verkaufen. Guter TÜV. Platziert in Gewöhnungsprüfung und Eignung.
22
Wallach4-jährig167 cmBraunDon Darius / Regazzoni
Sympathischer, harmonischer Wallach mit der begehrten Genetik des Donnerhall auf der Vaterseite. Der Vater Don Darius ist bereits selbst bis Grand Prix erfolgreich im Sport unterwegs. Er vererbt seine eigene Rittigkeit. Dieser Nachwuchswallach wird direkt aus Züchterhand verkauft, er wurde erst vierjährig schonend angeritten und wartet nun auf weitere Aufgaben.
36
Stute5-jährig166 cmSchwarzbraunDamsey FRH / Worldly
Angenehm sensibel zu reitende Stute, die erst spät angeritten worden ist und jetzt auf Dressurpferde A Niveau gearbeitet ist. Sie ist ganz leicht in der Hand, gut zu sitzen und hat einen tollen Charakter. Bei entsprechender Förderung ein toller Partner für Turnnier und Freizeit.
56
Wallach3-jährig163 cmBraunDannebrog / Lauries Crusador xx
Super rittiger dreijähriger Wallach, absolut klar im Kopf, von jedermann nachzureiten. Er ist sehr gut angeritten und auch auf dem Außenplatz nicht guckig. Ein toller Partner für Freizeit und Turnier.
54
Wallach3-jährig163 cmBraunScuderia / DAncier
Tolles Ausbildungspferd für den kleineren Reiter. Der Wallach verfügt über eine tolle Rittigkeit und Arbeitseinstellung und über drei top Grundgangarten!
78
Wallach5-jährig165 cmFuchsWeltmeyer / Dinard L
Super Verlasspferd für Jugendliche oder ängstliche Reiter. Er ist jetzt die ersten beiden Turniere seines Lebens gegangen in Klasse A und war auch dort sehr einfach zu handeln.Auch für Freizeit und Gelände ein Partner. Röntgenbilder liegen vor.
79
Stute7-jährig167 cmSchwarzbraunFabregas / Wyclef Jones
Dunkle Dressurstute mit gutem Charakter, die direkt vom Züchter verkauft wird. Sie wurde schonend angeritten und konnte zwischendurch immer wieder Weidepausen genießen. Aus dem Stamm mehrere bis S erfolgreiche Dressurpferde. Die Stute trabt mit aktivem Hinterbein, hat einen sehr guten Schritt und eine raumgreifende Galoppade. Sie ist leicht in der Hand und gut zu sitzen, auf A Niveau ausgebildet..
115
Stute2-jährig160 cmBraunBonaparte AA / Vulkano FRH
Der Angloaraber Bonaparte AA ist selbst im internaitonalen Springsport erfolgreich gewesen und war mehrfach platziert im Deutschen Sprinderby. Er wurde 18 jährig topfit aus dem Sport verabschiedet. Blut ist der Saft, der Wunder schafft, so hoffen wir, dass wir mit dieser Halbblüterin etwas Besonderes für Zucht und Sport erhalten. Die Dame entstammt dem Holsteiner Mutterstamm 4294, einem Leistungsstamm für Zucht und Sport. Aktuelles Aushängeschild ist L.B.Convall, Sieger im Großen Preis von Aachen 2016. Unzählige weitere international erfolgreiche Pferde und sowie die gekörten Hengste Cathalido (v. Calido I), Cormint (v. Calido I), Atlas Bavaria (v. Ahorn Z), Lanchello (v. Landgraf I), Losander (v. Lord), Lancelot (v. Lancer II) und Dilan Dog Della Caccia (Sport: Oak Grove’s Dr. J; v. Diamant de Semilly)/Harm Lahde kommen aus dem Stamm. Mutter und Großmutter haben sehr gute Stutenprüfungen abgelegt. Die Großmutter war selbst auch noch Springpferde M siegreich.
67