Geschlecht:
Alter:
-
Stockmaß in cm:
-
Farbe:
Preiskategorie:
PLZ / Standort:
Eignung:
SpringenDressurVielseitigkeitFreizeitFahrenZucht
Volltextsuche:Anzeigen Nr.:

Verkaufspferde





[1] 
Stute6-jährig165 cmFuchsFürst Nymphenburg / Der Lord
Dressurstute mit Go und sehr guten GGA. Sie war im letzten Jahr zur Auktion zugelassen, konnte aber aufgrund eines banalen Infektes nicht antreten. Danach wurde der Stall wegen der Herpes Epedemie für längere Zeit geschlossen und sie verbrachte den Sommer auf der Weide und wurde daher noch nicht öffentlich gezeigt. Sie wird direkt von Ihrem Züchter verkauft. Mehrere S erfolgreiche Pferde aus dem Mutterstamm.
20
Wallach4-jährig175 cmFuchsDon Frederico / Wolkentanz
Super rittiger Don Frederico Sohn, der aufgrund seiner Größe noch voll in der Entwicklung steht, aber schon jetzt zeigt, dass er in den Grundgangarten viel Potential hat. Auch die sehr gute Rittigkeit ist hervorzuheben. Wenn der Wallach voll ausgereift ist, kann er einer für das große Viereck werden.
28
Wallach5-jährig170 cmBraunfürst Nymphenburg / Landadel
Dieser großrahmige Wallach, der direkt von seinem Züchter verkauft wird, ist von jedermann zu reiten aufgrund seines top Charakters. Auch auf dem Außenplatz ist er nicht guckig. Sehr sitzbequem und leicht in der Hand. Mehrere Halbgeschwister sind bereits im großen Dressurviereck erfolgreich.
51
Stute5-jährig166 cmFuchsFürst Nymphenburg / Baroncelli
Rittige Hannoveraner Prämienanwärterin , typvoll und mit gutem Bewegungsablauf ausgestattet. Ideal auch als Umsteigerpferd aufgrund des guten Charakters. Ein Pferd sofort zum Losreiten.
44
Stute4-jährig166 cmFuchsDon Darius / Wilawander xx
Interessantes Nachwuchspferd des bis Prix St. Georg hocherfolgreichen Hengstes Don Darius. Ein Ausbildungspferd für höhere Ansprüche im Viereck! Sie ist aktiv von hinten, genügend wach und sehr lernwillig.Wird direkt vom Züchter verkauft. TÜV liegt vor.
104
Wallach5-jährig167 cmFuchsSpörcken / De Niro
Super rittiger Spörcken Wallach, auch für Umsteiger bestens geeignet aufgrund seines Top-Charakters, wird direkt vom Auzüchter verkauft, wurde noch nicht öffentlich gezeigt. Er hat drei gute GGA und kann sofort in der laufenden Turniersaison eingesetzt werden.
93
Wallach4-jährig167 cmFuchsLondontime / Matcho AA
Tolles Nachwuchsdressurpferd direkt vom Züchter, im Sommer noch die Jugend auf der Weide verbracht und jetzt bereit für die nächste Turniersaison in Dressurpferde A. Ein Wallach mit drei ausgeglichen guten Grundgangarten, ein interessantes Ausbildungspferd für spätere Aufgaben.
147