Geschlecht:
Alter:
-
Stockmaß in cm:
-
Farbe:
Preiskategorie:
PLZ / Standort:
Eignung:
SpringenDressurVielseitigkeitFreizeitFahrenZucht
Volltextsuche:Anzeigen Nr.:

Verkaufspferde





[1] 
Stute3-jährig167 cmBraunFantastic / Lauries Cruasdor xx
Interessante blütige Nachwuchsstute mit viel Qualität! In der Prüfung wurden die Grundgangarten und die Rittigkeit mit Noten über 8 bewertet. Sie hat auch einen guten Charakter und sollte ihren Weg ins Dressurviereck mühelos bewältigen, aber auch als Zuchtstute sehr interessant. Alter hannoverscher Leistungsstamm. Der Vater Fantastic ist inzwischen bis zur schweren Klasse erfolgreich.
41
Wallach7-jährig175 cmFuchsRoyal Classic / Rotspon
Super rittiger Wallach, auch für schwächere Reiter geeignet. Dressurpferde L 2. Platz, fliegende Wechsel auch schon sicher. Ein Charakterpferd beim Turnier, mit dem man aber auch ins Gelände gehen kann.
112
Stute4-jährig167 cmBraunDon Index / His Highness
Stute mit Potential, die eine kleine reiterliche Vorgeschichte hat, da die 13 järhrige Vorbesitzerin nicht mit ihr klargekommen ist, also kein Anfängerpferd! Daher hier die Chance für den erfahrenen Reiter ein Pferd mit Qualität zum normalen Preis zu erwerben. Video liegt vor!
73
Stute5-jährig167 cmRappeDecurio / Friedenstraum
Patente Rappstute direkt vom Züchter, die erst 4 jährig angeritten worden ist. Sie zeichnet ihr top Charakter aus sowie ein sehr guter Schritt, der heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich ist. TÜV und Video vorhanden.
72
Stute3-jährig171 cmRappeHochadel / Matcho AA
Stute mit drei spitzen Grundgangarten, die bereits eine sehr gute Stutenleistungsprüfung abgelegt hat, wo sie in allen Teilbereichen top Noten erhalten hat. Das erste Turnier konnte sie als 3. platzierte in einer Reitpferdeprüfung verlassen. Super Charakter und Rittigkeit, hier stimmt einfach alles.
78